-
Schreiben Sie uns, rufen Sie an
Etwas läuft nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit? Kontaktieren Sie uns, damit wir aus Ihnen wieder einen glücklichen Kunden machen können.
Lob und Kritik
Auch wenn´s Kummer gibt, wir kümmern uns
Gemeinsamer Erfolg und Sicherheit bilden das Fundament der Union Krankenversicherung AG und dabei stehen Sie als unser Kunde im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch, wenn Sie einmal Grund zur Beschwerde haben. Dann haben Sie die Sicherheit, dass wir alles uns Mögliche tun, um aus Ihnen wieder einen zufriedenen Kunden zu machen. Denn konstruktive Kritik nehmen wir stets zum Anlass, um unsere Servicequalität permanent zu verbessern.
So teilen Sie uns Ihren Kummer mit:
- Per Telefon: Unsere Service-Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
- Per Brief: Senden Sie Ihr Anliegen bitte unter dem Stichwort „Beschwerde“ an das Versicherungsunternehmen, bei dem Ihre Versicherung besteht. Kontaktadresse Union Krankenversicherung AG
Unabhängige Prüfung
- Ombudsmann für Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
Tel: 0800-2550444
www.pkv-ombudsmann.de
- Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Tel: 0228-4108-0
E-Mail: poststelle@bafin.de
www.bafin.de
Berater in Ihrer Nähe finden
-
Beratungshotline:
(06 81) 8 44-70 00
Montag - Freitag: 8 - 19 Uhr
Fax: (06 81) 8 44-2509
Weitere Service-Nummern
Berater in Ihrer Nähe finden
-
Beratungshotline:
(06 81) 8 44-70 00
Montag - Freitag: 8 - 19 Uhr
Fax: (06 81) 8 44-2509
Weitere Service-Nummern