-
Meine Gesundheit
Gesundheit digital organisieren – wo und wann Sie wollen
Legen Sie alle Ihre Gesundheitsunterlagen digital ab. Und haben Sie sie dann zur Hand, wenn Sie sie brauchen.
Registrierung leicht gemacht
- Wer kann „Meine Gesundheit“ nutzen?
-
-
- Kostet die Nutzung des Gesundheitsportals etwas?
-
-
- Welche (technischen) Voraussetzungen sind notwendig?
-
-
- Wie melde ich mich bei "Meine Gesundheit" an?
-
-
Hier wird ein Video nicht angezeigt
Mit Klick auf den Button „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass eine Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch YouTube auch in Drittstaaten außerhalb der EU und EWR erfolgt, auch wenn diese Drittstaaten über kein nach EU-Standards ausreichendes Datenschutzniveau verfügen. Weitere Informationen zum Datentransfer durch YouTube finden Sie hier. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Sie haben einer Datenübertragung zu YouTube auf unserer Homepage nicht zugestimmt. Mit Klick auf den Link werden Sie aus diesem Grund direkt weitergeleitet zu YouTube. Betreiber von YouTube ist die Google Ireland Limited („Google“), Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland. Weitere Informationen über Datenschutz bei YouTube finden Sie hier in deren Datenschutzerklärung.
Weiter zu YouTube
-
- Welche Infos kann ich in meiner digitalen Gesundheitsakte ablegen?
-
-
- Wo werden meine Daten gespeichert?
-
-
- Wie werden meine Daten geschützt?
-
-
- Wie sicher sind meine Daten?
-
-
- Kann ich meine Rechnungen und Belege auch weiter per Post einreichen?
-
-
- Können Sie mir meine Leistungsabrechnung weiter per Post schicken?
-
-
- Können Rechnungen auch per PDF eingereicht werden?
-
-
- Wo finde ich mehr Infos zu „Meine Gesundheit"?
-
-
- Wie funktioniert die „eRECHNUNG“?
-
-
- Wie aktiviere ich die Funktion „eRECHNUNG“ in der App?
-
-
- Kann mir mein Arzt eine „eRECHNUNG“ ausstellen?
-
-

Ihr Kontakt
Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder Mail.