Wie kann ich mein Passwort ändern?
Sie können in Ihrem Kundenkonto unter Kontoeinstellungen Ihr Passwort ändern, indem Sie auf den "Stift" klicken.
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort oder meine E-Mail vergessen habe?
Nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen" auf der Login-Seite um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Geben Sie daraufhin Ihre bei uns registrierte E-Mail ein.
Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit einem Code, um im nächsten Schritt Ihr neues Passwort festzulegen.
Falls Sie Ihre E-Mail vergessen haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.
Sie erreichen uns Mo. bis Fr. von 8:00 - 18:00 Uhr.
+49 681 844-6950
kundenportal@ukv.de
Was passiert, wenn ich die E-Mail mit dem Code nicht finde?
Prüfen Sie den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Sollte die E-Mail auch dort nicht sein, können Sie zunächst versuchen das Einmal-Passwort erneut anzufordern.
Bei weiteren Problemen kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.
Sie erreichen uns Mo. bis Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr.
+49 681 844-6950
kundenportal@ukv.de
Verliere ich durch das Zurücksetzen des Passworts meine gespeicherten Daten?
Nein, Ihre gespeicherten Daten und Einstellungen bleiben erhalten. Es wird lediglich das Passwort geändert.
Wie kann ich ein sicheres Passwort erstellen?
Ein sicheres Passwort sollte mindestens 10 Zeichen lang sein und eine Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten.