Wie melde ich mich bei meinem Kundenkonto an?
Sie können sich mit Ihrer registrierten E-Mail und Ihrem Passwort direkt auf der Login-Seite anmelden.
Falls Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort oder meine E-Mail vergessen habe?
Nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen" auf der Login-Seite um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Geben Sie daraufhin Ihre bei uns registrierte E-Mail ein.
Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit einem Code, um im nächsten Schritt Ihr neues Passwort festzulegen.
Falls Sie Ihre E-Mail vergessen haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.
Sie erreichen uns Mo. bis Fr. von 8:00 - 18:00 Uhr.
+49 681 844-6950
kundenportal@ukv.de
Ich habe keinen Validierungscode erhalten. Was kann ich tun?
Prüfen Sie zunächst, ob Ihre E-Mail korrekt eingegeben wurde.
Prüfen Sie auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs.
Unter Validierungscode erneut anfordern können Sie sich den Validierungscode ein weiteres Mal senden lassen.
Bei weiteren Problemen kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.
Sie erreichen uns Mo. bis Fr. von 8:00 - 18:00 Uhr.
+49 681 844-6950
kundenportal@ukv.de